SKIPPERCLUB OBERÖSTERREICH
Verein für Freunde des Segelsports
scooe_klein
SPANFERKEL GRILLEN 2007
<- Hier kann auch Ihre Werbung laufen!
SEITE SCHLIESSEN
S


SKIPPERCLUB OÖ – Spanferkel grillen am 15. Juni 2007

Auch dieser Event wurde zu einem tollen Erfolg!

Bereits um 6:00 Uhr morgens begann für Gerhard Mayrhofer die Arbeit am Griller.
Er kümmerte sich liebevoll um unser Schwein Woidl (Walter), welches sich geduldig am Spieß drehte.
Ab ca. 19:30 Uhr konnten dann die Gäste das zarte Fleisch verspeisen und die Kochkünste von Gerhard wurden allgemein gelobt.



Nach dem Essen gab es noch eine Verlosung von Sachpreisen die von der Firma Wimmer Yachting gesponsert wurden.
Nochmals ein herzliches Dankeschön an Hilde und Wolfgang Wimmer!
Weiters gilt es ein Dankeschön an die Fam. Faderl zu richten, die uns diese Veranstaltung ermöglichte.

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Am Abend, nachdem das Schwein verspeist war spielte uns das Wetter einen kleinen Streich.
Die Gesellschaft lies sich dadurch jedoch nicht abschrecken und es wurde in der Gaststube des Gh. Faderl weitergefeiert!

Wir danken allen Teilnehmern für die rege Teilnahme!
Besonderer Dank gilt jenen, die sich tatkräftig an der Organisation dieser Veranstaltung beteiligten!