SKIPPERCLUB OBERÖSTERREICH
Verein für Freunde des Segelsports
scooe_klein
VEREINSAUSFLUG 2007
<- Hier kann auch Ihre Werbung laufen!
SEITE SCHLIESSEN
S


GMUNDEN AM TRAUNSEE

Der heurige Vereinsausflug führte uns nach Gmunden.

Am 22. September fuhren wir mit einem Autobus nach Gmunden wo zuerst die Produktionsstätte der Frauscher Boote besichtigt wurde.
Nach einem gemütlichen Mittagessen am Traunsee besichtigten wir das älteste Schiff der Traunseeschifffahrt die "GISELA".
Bevor wir um ca. 16:15 Uhr die Seerundfahrt auf der MARIA THERESIA antraten besuchten wir noch das Klomuseum.
Um 19:30 Uhr ging die Fahrt mit dem Bus zurück nach Wolfern zum Gasthaus Faderl, wo der Ausflug noch einen gemütlichen Ausklang fand.
   
Gruppenfoto
Frauscher_01Frauscher_2

Mittagessen

Gisela_1Gisela_2
Gisela_3
Klomuseum
Seerundfahrt_1Seerundfahrt_2