SKIPPERCLUB OBERÖSTERREICH
Verein für Freunde des Segelsports
scooe_klein
WETTKOCHEN 2008
<- Hier kann auch Ihre Werbung laufen!
SEITE SCHLIESSEN
S


Wettkochen am 27.06.2008 -
ein kulinarischer Wettkampf unter Skippern!


Bei herrlichem Wetter und mit zahlreichen Gästen fand dieser bereits zur Tradition des Verein gehörende Event beim Gasthaus Faderl in Wolfern statt.
Unter der fachkundigen Leitung von Walter Gruber stellten sich 4 Kochteams (ein Koch mit 1-2 Assistenten) der Herausforderung.
Jedes Kochteam hatte ein 3-gängiges Menü herzustellen. Ihre Gerichte wurden von einer fachkundigen Jury verkostet und bewertet.
Nach spannendem Wettkampf hat sich das Team Engelbert Wührer und Gerhard Mayrhofer durchgesetzt und wurde mit einem € 100,- Chartergutschein belohnt, der von der Firma Wimmer-Yachting gespendet wurde. Ebenso wurde ihnen ein Kreativpreis von Hans Glück überreicht!
Es waren ca. 40 Clubmitglieder und Gäste anwesend die alle kulinarisch versorgt wurden.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die Leistungen am Herd.
Ebenso einen herzlichen Dank allen Sponsoren für ihre Unterstützung!

Die Kochteams:

Engelbert Wührer mit Gerhard Mayrhofer
Ludwig Forstenlehner mit Hilde Wimmer und Martina Riedl
Christian und Dorothea Genstorfer mit Renate Michael
Christian und Liane Eidenböck

Die Jury

Erwin Eigner
Wolfgang Wimmer
Hans Peter Wögerer
Hans Glück
Andreas Riedl

Die Sponsoren:

Gasthaus Faderl
Wimmer Yachting
Glück Hans


Wir gratulieren dem Siegerteam.
 
!!!Hier ein paar Eindrücke von der Veranstaltung!!!