SKIPPERCLUB OBERÖSTERREICH
Verein für Freunde des Segelsports
scooe_klein
5. VEREIN-SEGELREGATTA
<- Hier kann auch Ihre Werbung laufen!
SEITE SCHLIESSEN
S


5. Vereins-Segelregatta
 
Erstmals wurden unsere Clubmeisterschaften in Kroatien mit 9 Schiffen der Klasse ELAN 340 mit Spinnaker ausgetragen.
Am 21. Mai 2010 starteten wir mit dem Bus und fuhren nach Jezera (Insel Murter). Am 22. Mai 2010 wurden die Schiffe übernommen und das Regattatraining konnte beginnen.
Bei herrlichem Wetter und angenehmen Segelwind starteten wir unser Regattatraining.
Bereits nach wenigen Trainingsübungen starteten wir die Wettfahrten in denen die Clubmeisterschaft ausgetragen wurden.
Nach 7 Wettfahrten standen die Clubmeister unter Skipper Jürgen Schwaiger fest.

Wir gratulieren dem erfolgreichen Team und bedanken uns bei allen Teilnehmern für die sportlichen Leistungen und den fairen Wettkampf!

Ergebnisliste

Wanderpokal Ergebnisse

Herzlichen Dank auch an die Regattaleitung und an die Organisatoren unter der Leitung von Max Colli,
denn ohne eine aufwendige Organisation sind solche Veranstaltungen nicht möglich!

 
"So sehen Sieger aus - herzliche Gratulation!"
Jürgen Schwaiger, Uwe Frosch, Johannes Heckel, Martin Hintringer und Roland Wiener



"Hier noch ein paar Eindrücke von der Regatta!"