SKIPPERCLUB OBERÖSTERREICH
Verein für Freunde des Segelsports
scooe_klein
SCHNUPPERTAUCHEN 2010
<- Hier kann auch Ihre Werbung laufen!
SEITE SCHLIESSEN
S


Schnuppertauchen im Hallenbad Losenstein 17.04.2010

Diese Clubveranstaltung wurde nach einem Theorievortrag zum Thema Tauchen von Jürgen Schwaiger organisiert.

Um ca. 09:30 Uhr trafen wir uns vor dem Hallenbad in Losenstein, wo wir unser Tauchtraining von 10:00 bis 12:00 Uhr absolvierten.
Nach einer kurzen Einleitung und Wiederholung der wichtigsten Sicherheitsregeln starteten wir unter der Anleitung von den erfahrenen Tauchkollegen von Jürgen.
Es kümmerte sich immer ein Taucher um ein bis zwei Personen um einen problemlosen Ablauf des Trainings zu garantieren.
Es waren alle Teilnehmer von diesem Event begeistert und es gab auch schon einige Interessenten für einen Tauchkurs.
Nach dem Event traf man sich noch im Cafe des Hallenbades um über die neu gewonnenen Erfahrungen zu reden und den Vormittag gemütlich ausklingen zu lassen.
Herzlichen Dank an den Organisator Jürgen Schwaiger und natürlich auch an seine Tauchfreunde für deren Unterstützung!

Hier noch ein paar Fotos von der Veranstaltung!