SKIPPERCLUB OBERÖSTERREICH
Verein für Freunde des Segelsports
scooe_klein
SPANFERKEL GRILLEN 2006
<- Hier kann auch Ihre Werbung laufen!
SEITE SCHLIESSEN
S


SKIPPERCLUB OÖ – Spanferkel grillen und Kleiderspende für Montenegro 16. September 2006

Auch dieser Event wurde zu einem tollen Erfolg!
Bereits um 8:00 Uhr morgens begann für Gerhard Mayrhofer die Arbeit am Griller. Er kümmerte sich liebevoll um unser Schwein (Wickerl),welches sich geduldig am Spieß drehte. Ab ca. 18:30 Uhr konnten dann die Gäste das zarte Fleisch verspeisen und die Kochkünste von Gerhard wurden allgemein gelobt. Am Abend, nachdem das Schwein verspeist war, tauchte die Frage auf, ob es auch nächstes Jahr wieder eine solche Grillerei geben wird (anscheinend hat es wirklich geschmeckt!!!!).

Wir danken allen Teilnehmern für die rege Teilnahme und Spendern für die Kleiderspenden!
Besonderer Dank gilt jenen, die sich tatkräftig an dieser Veranstaltung beteiligten!